Ist ja lächerlich. Normalerweise würde ich gern ein USB-Kabel in das Gerät stecken und hoffen das es als Wechselplatte auftaucht. Aber so läuft das nicht bei Apple.

Es gibt nun jede Menge lächerliche Lösungen…man kann sich die PDF’s auf’s ipad MAILEN (kein scheiss, hat man mir vorgeschlagen) und sowas. Eine der einfachsten Lösungen, wenn man überhaupt so sagen kann, wäre diese:

1) Installiere die „BlueFire reader“ app

2) Installiere “ iFunBox“ für Windows oder Mac

3) Starte  iFunBox, klicke auf “App File Sharing” im rechten Fenster; dann “Bluefire reader”

4) Klick auf “Copy from PC” und wähle die PDF’s oder epub-fils aus

Die Bedienung des Readers ist zum Glück auf dem ipad dann selbsterklärend. Auf die untere Bildschirmhälfte tippen und du kommst zu dem Menü zurück. Auf dem ipad.

Das wars.

Btw: mp3 kopiert man mit dem „copyTransManager“ … nix da mit itunes.

Rating: 5.00/5. From 2 votes.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.