Wer seine HD-Filme auf dem guten alten Röhrenfernseher schauen will oder muss, braucht einen Konverter, der das HD-Format herunterechnet und natürlich ein Teil, welche diese formate abspielt. Du schaust dann im Netz gefunden mkv und mp4 Filmchen und ziemlich guter Qualität.

Los geht’s:

Zum Abspielen nehme ich den SAMSUNG BD F5100 inkl. USB-Eingang, ein Allesfresser! Der spielt sogar Ananasscheiben ab. Irre die Kiste.

 SAMSUNG BD F5100

der geht dann via HDMI-Kabel in den

LIGAWO HTMI zu Scart-Converter

und von dort via Scart-Kabel in die Glotze. Irgendwann muss ich mich wohl auch für eine pixelige Flatkiste entscheiden (ich habe eben sehr viele alte Filme, die gibts nicht in HD). Aber bis dahin bin ich rundum zufrieden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
HD auf dem Röhrenfernseher inkl. mkv, mp4, avi und und und..., 9.0 out of 10 based on 1 rating
Posted on: 18. Februar 2014
Categories: MP4 Verschiedenes Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.