Die Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer sind ja bekanntlich nichts für Klassik-Liebhaber. Wer aber nachts früh um 3 Uhr z.B. elektronische Musik machen will, eine kreative Phase hat und es einfach mal voll Laut und mit einem geilen Bass haben, ist da richtig. So weit – so schön.

Mir ist durch Zufall ein winzig kleines Plastik-Dingens abgebrochen. Absolut 10 cent-Style. Nun hält sie Muschel nicht richtig und ich rufe an. Bei beats. Beats Deutschland.

Diese Firma bietet keine Reperatur an. Wirklich nicht. 250 EUR und keine Reperatur. Drecksbude. Wurde ja nun von Apple gekauft…da haben sich ja zwei gefunden.

 

 

Rating: 2.25/5. From 2 votes.
Please wait...
Posted on: 1. August 2014
Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.