Ging ja im Photoshop immer. Fliesstext-Breite ändern, der Text passt sich an. In Photoshop CS6 aber, hat sich ja ’ne Menge geändert (ich sage nur CROP-TOOL).

Schnelle Lösung:

Rechts klick auf die Text-Ebene -> „Convert to Paragraph Text“

Rechts unten erscheint dann plötzlich der Anfasser und man kann den Text wie gewohnt ändern.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Photoshop: Text formatieren, ziehen, Breite ändern, 4.0 out of 10 based on 3 ratings
Posted on: 10. Juni 2012
Categories: Photoshop Programme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.