Letztes fiel mein beim durchstöbern des Facebook-Quellcodes folgendes Tag auf:

<meta http-equiv=“X-UA-Compatible“ content=“IE=EmulateIE7″ /></pre>

Nach kurzem googlen findet sich folgende offizielle Seite.

„Das Tag soll das Problem lösen, dass künftige Browserversionen möglicherweise Webseiten anders darstellen werden als aktuelle, was die Zukunftssicherheit von Webseiten gefährde, so WaSP und das IE-Team.“

Quelle

Wieder mal ein kleiner Krieg: man könnte als mit seinen „well-known“ CSS-Hacks noch einige Jahre weiter für den IE7 bauen (Webseiten meine ich natürlich). Gute Gedanken für das für und wieder findet man hier.

Meine Meinung: lieber für ein Modell entwickeln als zurück in die Steinzeit (verdammt, wieso stellt der NN4 wieder mein Blablabla nicht dar…ok, Browserweiche her, etc. pp)

No votes yet.
Please wait...
Posted on: 24. Februar 2010
Categories: Html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.