Kann man ja immer mal gebrauchen…

	var tmp:String = "gfx" + picNumber;
	var classRef:Class = getDefinitionByName(tmp) as Class;
	var bitmapData:BitmapData = new classRef(0,0);
	var bmp:Bitmap = new Bitmap(bitmapData);
	bmp.smoothing = true;
	var tmp2:MovieClip = new MovieClip();
	tmp2.name="container1"
	tmp2.addChild(bmp);
	var sxx = tmp2.width/2;
	var syy = tmp2.height/2;
	var hgfx:MovieClip = new MovieClip();
	hgfx.addChild(tmp2);
	hgfx.getChildByName("container1").x -= sxx;
	hgfx.getChildByName("container1").y -= syy;
	hgfx.name = "container2";
	addChild(hgfx);
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.