„Die Identität dieser Webseite oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden…“

Diese Fehlermeldung erhielt ich bei meinem liebgewonnen EUDORA 7 unter Windows 7 (64-bit). Klar ist, das EUDORA Routinen vom IE zum renden der HTML-Mails nutzt. Leider.

Da ich um Himmels Willen niemals mit dem IE surfen würde, konnte ich die diese Fehlermeldung so loswerden:

Internetoptionen > Erweitert: alle Haken bei TSL und SSL raus.

Seit ’nem halben Jahr kann ich nun das gute alte E-Mail-Proggie ohne Stress benutzen.


 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.5/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Die Identität dieser Webseite oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden..., 5.5 out of 10 based on 2 ratings
6 Responses to Die Identität dieser Webseite oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden…
  1. Ich habe auch das Problem. Identität der Webseite, Webseite wäre abgelaufen Anfang Mai. Zu Jahresbeginn wollte ich mal wechseln. Vertrag ist gelöst. Schreibe ich eine Mail und will unter CC etwas schreiben steht da schon 1 und 1 Wie bekomme ich meinen PC hin. Smartphone habe ich auch bei Vodafone. Da ist auf einmal schon alles weg.
    HILFE::::::::::::::::::::::

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. @joey: umsteigen = NÖ 😛

    Verwende jetzt einfach SSL 2.0/TLS 1.1 und Fehlermeldung kommt auch nicht mehr. Somit ist das Problem erledigt und nervt nicht weiter.

    Natürlich hab ich hier auch andere Browser im Einsatz und was AOL angeht, also die Software bleibt mir immer erhalten, komme da was will.:)

    Gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. @Enrico: da hilft nur umsteigen. der AOL-browser setzt auch nur auf dem IE auf. ich wollte nur die fehlermeldung weg haben, nutze ansonsten nur chrome.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Tja aber leider stelle ich nun jetzt fest, das ich Google nicht mehr aufrufen kann, da ja das TLS- und das SSL-Protokoll nicht aktiviert ist.
    Was denn nun? 🙁

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Ich bedanke mich och mal 😉 für diesen Tipp, nun kommt Fehlermeldung >:o unter meinem liebgewonnen AOL 9.0 VR
    auch nicht mehr. 😀

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. danke für die Hilfe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.